Seiten

Donnerstag, 13. März 2014

Rahmen aus Band


Rahmen aus Band



Material:
dünnes Packband - ca. 50 cm 
Acryllfarbe oder Gesso
Pinsel
abwischbare Unterlage
Fön, Heißkleber

Anleitung:
Das dünne Packband über die Hand aufrollen, mit einer Klammer fixieren und dann mit Gesso oder Acryllfarbe eingepinselt, wenn das trocken ist (hier habe ich mit einem Fön nachgeholfen), ist das relativ fest aneinandergeklebt durch die Farbe. Angeklebt, auf der Karte, habe ich es dann mit Heißkleber. Danach kann man es noch verzieren, wie man möchte. 
Wenn Ihr diesen WS nacharbeitet, verlinkt bitte hierher. Danke.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Dienstag, 4. März 2014

Geburtstagskalenderblätter breit


Geburtstagskalender-Blätter breit für Recyclingverpackung



Bitte den Scan anklicken und dann vergrößert er sich, danach ausdrucken.
Falls sich der Scan nicht ausdrucken läßt, oder sich nicht vergrößert - auf A4, schickt mir bitte eine Mail, dann schicke ich Euch den Originalscan.




Wie immer gilt, wenn Ihr diese Vorlage verwendet, verlinkt bitte hierher!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41