Seiten

Sonntag, 13. März 2011

Blume aus Wellenquadratstanze von SU/EK-Success

Blume mit Wellen-Quadratstanze

Material:
Wellen-Quadratstanze – von Stampin up oder EK-Success
Scrappapier
Doppels. Klebeband
Brad

Anleitung:
Mit der Stanze 2 Quadrate ausstanzen.


Diese mit einem Embossingstift über Kreuz anritzen … siehe hierzu Bild mit schwarzen Linien (keine Linien malen – diese dienen auf dem Bild zum besseren Verständnis …

Nun das Quadrat wie auf dem Bild einschneiden – bis zur Mitte
Dann hoch und runter falten und so entstehen zwei halbe Blumen, diese werden zusammengeklebt – mit doppels. Klebeband oder anderem Kleber. In die Mitte kommt ein Brad, nun könnt Ihr die Blume gut auf einer Karte ect. anbringen – siehe Karte ganz unten.

Kommentare:

  1. Wie g**l ist das denn bitte?! Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber die Blume ist der KNALLER!!! Danke für die Anleitung!!!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht die


    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boahr Süße der hammer danke für den genialen TIP gut das ich den Stanzer jetzte auch habe!!!Busserl Drea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Danke für die Anleitung.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja chic. Danke für die Anleitung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne supertolle Idee, vielen Dank dafür! Habe gleich eine Karte damit gemacht und auf meinen Blog gestellt, natürlich mit Link hierher woher ich die Idee habe :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee, habs gleich mal ausprobiert und es geht ganz leicht und sieht toll aus!! Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für die Karte drumrum ;)))
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Die Blume sieht total klasse aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Workshop - die Blume sieht so toll aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Was man mit ein bisschen Phantasie alles zaubern kann - super! Danke!

    AntwortenLöschen
  10. WOW, na das seh ich doch jetzt erst!
    Vielen Dank für den tollen, kleinen WS.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Anleitung ist das und die Blume ist eifach Super,leider habe ich keine Stanzer in der Form und Größe, werde sie aber auf meine Wunschliste schreiben.

    AntwortenLöschen