Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

Geburtstagskalender-Vorlage



Geburtstagskalender-Template/Vorlage

Die Vorlage anklicken - dann vergrößert sie sich ....
ich hab sie auch noch mal in schwarz - wer die möchte, schickt mir bitte ne Mail ...
Da Tina, Flati und noch ein paar andere die Template gern in Schwarz-weiß hätten, stell ich die jetzt mit ein - ist einfacher ....
Viel Spaß beim Nacharbeiten
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Bitte verweist auf Euren Blogs auf diese, von mir erstellte, Vorlage!



Kommentare:

  1. Wow! Das Tag bzw. dieser Geburtstagskalender ist wunderschön geworden! Ganz süß!
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen
  2. Oh,du hast immer tolle Anleitungen.
    Danke dafür :O)
    Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Andrea..... das ist wieder mal ein wundervolles Werk von Dir. Ich liebe ja solche Art Sachen, die man auch nutzen kann, die nicht irgendwo in der Ecke zerknittern oder so..
    Traumhaft schön gestaltet! Vielen Dank auch für die Vorlage, hab ich mal gleich gesichert...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, bin von flati hierhergekommen...sie hat nämlich auch gerade so einen tollen Kalender gebastelt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, wir sind total begeistert von diesem Geburtstagskalender. Das ist ein wahres Kunstwerk.

    Liebe Grüße von den
    Lahnstampern

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert und möchte genau diesen Geburtstagskalender selbst nachwerkeln.....Vielen lieben Dank für die Vorlage!
    Viele liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wow, geniale Idee! Vielen Dank für die Vorlage!
    LG Manuela x

    AntwortenLöschen
  8. Danke du bist ein Schatz, habe es mir jetzt abgespeichert. Ich habe doch nur einen s/w Drucker

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. oh auch wen du das schon länger hier hast , ich habe es heute gefunden :-)
    Danke das kann ich gut gebrauchen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tolle Idee und auch die Vorlagen.
    Habe ich doch direkt mal ausprobiert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Danke dafür ...schau mal ich hab mich inspirieren lassen, ich hoffe das ist ok.

    http://narrenstempelei.blogspot.de/2012/08/vintage-kalender.html

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee, gefällt mir.

    liebe Sonntasggrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Mein erster Geburtstagskalender ist fertig, danke für die tolle Vorlage =)
    http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2014/01/geburtstagskalender.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen