Seiten

Freitag, 12. August 2011

Tag für Spitze - Aufbewahrung

Tag für Spitze - Aufbewahrung


In Klein
In Niedlich



Template/Vorlage


Anleitung: Ausdrucken - bei Anklicken müßte es sich vergrößern - ansonsten mailt mir, dann schick Euch den Originalscan. Übertragen auf Graupappe. Beziehen mit Papier, oben ein Lochr rein, für's Bändel zum Aufhängen - Verhübschen - Spitze unten drum rum ..
Fertig ist ein sehr schönes Geschenk.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Kommentare:

  1. huhuu andrea

    wow, das ist eine tolle idee.. ich bin schon die ganze zeit am überlegen, wie ich bänder schön verschenken kann - ich glaub, ich hab das passende gefunden!!! danke für die tolle inspiration

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese sehr schöne Tag.

    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses tolle Teil. Zum Niederknien schön- LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. hab´s mir gerade ausgedruckt - dankeschön für die tolle Idee - packe ich in meinen Wichteladventskalender mit hinein - lg Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wow... eine klasse Idee zum verschenken!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber schön!!!!!!

    Darf ich diese Idee "mitnehmen"!?

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus!!! Eine klasse Idee ist das.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus. Habe Dich auf Elmas Blog gefunden. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo , eine klasse Idee, hat mir so sehr gefallen,das ich bei mir ,gleich aufgeräumt habe.
    Herlichen Dank.

    AntwortenLöschen