Sonntag, 6. Oktober 2019

Kalender mit Stiftehalter


Material :

Cardstock, 
Kalender, 
Designpapier
Schere, Kleber

Anleitung :
Zunächst ein Stück Cardstock wie auf dem Bild zuschneiden 
Wie auf dem Bild falzen und knicken. So dass ein Täschchen entsteht. In die Mitte habe ich noch einen Steg geklebt, so habe ich 2 Fächer bekommen. Mit DesignPapier bekleben und den Kalender aufkleben. Onen mit einer Klammer verschließen. 
Nun kann man noch Kugelschreiber in ein Fach stecken und ab auf den Schreibtisch. 
Viel Spaß beim Nacharbeiten 
Seid lieb gegrüßt 
Andrea-Emmi41 









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit Absenden deines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast!

By submitting your comment you confirm that you have read the privacy policy!