Seiten

Freitag, 22. Juli 2011

Blume aus Wellenquadratstanze Nr. 2

Blume aus Wellenquadratstanze Nr. 2

@Hippe - glaube die Frage kam von Dir: Bei meinem LO von der SPC-Zeitung, war eine sehr große Blume drauf - die wurde genauso, nur mit den verschiedenen Spellbindergrößen gemacht und es war ein etwas anderes Quadrat ....

Material:
Scallop-Stanze-Quadrat von Ek-Success o. SU
(es geht auch die eckigen Spellbinder)
Brad

Anleitung:
Ihr stanzt Euch 3 Quadrate … diese werden ca. 1 cm von oben, unten und den Seiten eingeschnitten. Dann das Quadrat umdrehen und die Ecken nach oben falten – darf ruhig ungleichmäßig sein …
Wieder zurück drehen und alle 3 gefalteten Blüten übereinander legen, dann mit einer Nadel einstechen und ein Brad einfügen.
Die „Blätter“ ein wenig nach oben biegen – wer will kann noch ein bischen die Ränder mit Stempelkissen bearbeiten ….










Kommentare:

  1. Die Idee ist ja witzig.
    Sieht Klasse aus das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung. Manchmal sitzt man echt mit einem Brett vor dem Kopf da - dabei ist es so einfach :-))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den WS!!
    Die Idee ist wirklich toll und ich muss auch sagen, das Ergebnis ist ganz große "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich ein echter Hingucker.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blume.
    Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs teilen und die kleine Anleitung.

    AntwortenLöschen
  6. Seh ich doch jetzt erst.... Vielen Dank Andrea für diesen tollen WS. Die sehen echt genial aus.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen