Sonntag, 5. Februar 2012

Herzblume

Herzblume

Material:
Herzstanzer, Kreisstanzer
Kleber

Anleitung:
Zunächst stanzt ihr einen Kreis und dann 8 Herzen. Diese Herzen werden in der Mitte gefaltet und dann rundherum - immer mit der geschlossenen Seite zur offenen Seite mit der Spitze auf einen Kreis geklebt. Ihr könnt dann mittig z.B. ein Brad einbringen oder eine Halbperle. Wenn Ihr sehr kleine Herzen nehmt, dann kann diese Blume auch der Center für eine große z.B. Papierblume sein - wie unten abgebildet.








Viel Spaß beim Nacharbeiten!
Verlinkt mich und stupst mich an, wenn Ihr eine der Blumen gemacht habt, ja?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

11 Kommentare:

  1. huhu,

    eine klasse idee mit der blume und sie sieht auch super toll aus.
    grübel. muss ich mal schaune ob ich ein herzstanzer habe, dann werde ich das auf jeden fall probieren.

    danke für die anleitung.
    ich wünsche dir einen guten wochenstart,
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung!
    GLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Andrea, wieso kommt man da nicht alleine drauf? Danke für den Tipp!
    Frostige Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. super idee, danke für die anleitung!!

    liebe grüße
    gisela

    AntwortenLöschen
  5. Halli-Hallo,

    war ja schon oft auf Deinem Blog, jetz habe ich Dich bei mir unter Tipps und Tricks verlinkt.
    Du hast tolle Ideen, danke für Deine Mühe und Inspirationen.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  6. liebe andrea
    das ist eine wundervolle idee
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee....DANKE
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Workshop!
    Werde ich bestimmt mal nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) Danke fuer die schoene Idee! Ich habe einige gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll, die Blumen, vielen Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Blümchen. Muss ich mal probieren.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Mit Absenden deines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast!

By submitting your comment you confirm that you have read the privacy policy!