Seiten

Freitag, 7. September 2012

Schürzenkarte-Rezeptkarte

Hi Zusammen,
die liebe Katharina von Whiff of Joy hat mein Tutorial für dieses kleine Rezeptbüchlein bei sich veröffentlicht - schaut doch mal rüber ... :)
Danke Katharina für Deine Mühe!
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Kommentare:

  1. Wow, super Idee, wunderschön umgesetzt und eine tolle Anleitung! Vielen Dank!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Super Anleitung!!! Die werde ich bestimmt mal nach werkeln :) Dankeschön!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. schöne Arbeit, Grüße aus Apure Venezuela ....

    hermoso trabajo, saludos desde Apure Venezuela....

    beautiful work, greetings from Apure Venezuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht so toll aus, die wurde gleich abgespeichert und wird in den nächsten Tagen nachgewerkelt!!!!
    Dankeschön für die Anleitung!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ist das Herzig geworden - und so eine süße Idee - gefällt mir besonders gut :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. WOW, einfach Klasse!
    Danke für ´s Teilen dieser tollen Idee!

    Ich wünsche Dir ein schönen Tag

    AntwortenLöschen