Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Schürze - Schürzenkarte - Vorlage

 
Hi Zusammen,
hier die Vorlage meiner Schürzenkarte vom 3.9. (Stamp with Fun).
Bitte anklicken, dann vergrößert sich die Template und dann ausdrucken - hab es eben probiert - bei mir funktioniert das einwandfrei, falls bei Euch nicht - bitte mailt mir - dann schicke ich den Originalscan.
Die Vorlage "Schürze" auf einen Cardstock legen, abzeichnen - spiegelverkehrt nochmal daneben abzeichnen. Oder einmal abzeichnen - links das Papier knicken - und dann doppelt ausschneiden. Kann aber zu kleinen Unebenheiten führen. Die zweite kleinere Schürze ist für ein zweites etwas kleineres Papier gedacht - einmal ausschneiden und auf die Schürze kleben gibt einen schönen Kontrast - siehe oben.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Wie immer gilt: Verlinkt bitte hierher, wenn Ihr diese Vorlage benutzt.
Danke.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Nächste Woche gibt es zu dieser Schürzenkarten-Vorlage noch einen WS :) - schon mal in Richtung auf den bevorstehenden Endjahres-Geschenkemarathon :)))


Kommentare: