Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

Schokobox

 
Schokobox
 
Material:
1 Cardstock
1 Scrappapier
1 Photo oder Stempelmotiv
Spitze, Stanzteile, Pins ect.
Band oder Klettpunkte
 
Anleitung:
Diese Box wird nur gefaltet, nicht geklebt. Man kann diese Box auch ohne das Bild vorne sehr schön benutzen, man braucht also nicht das Bild aufzukleben.
Bitte klickt auf das Bild der Template, dadurch wird sie in Originalgröße angezeigt und Ihr könnt sie ausdrucken. Schneidet diese Template aus und übertragt sie auf einen Carstock. Die gestrichelten Linien bitte mit dem Embossingpen nachfalzen und knicken. Dann mit Scrappapier bekleben. Ich habe die Streifen jeweils 0,5 cm kleiner geschnitten als die Box ist. Die Seiten habe ich nicht beklebt. Noch Klettpunkte oder ein Band anbringen und schon ist Eure Box fertig.
Es paßt ein Marzipan-Nougat-Riegel  oder 4 Amicellis hinein.
Wenn Ihr ein Bild aufbringen wollt - so macht das bitte vorne, wo die Box geschlossen wird. Mein Grund-Cardstock-STück war 10 x 8 cm. Darauf habe ich versetzt das Bild geklebt, so daß es über mein Cardstockstück gestanden hat. Siehe Bild oben. Dann noch verzieren.
Wie immer gilt: Wenn Ihr diesen Workshop nacharbeitet, bitte verlinkt hierher. Danke.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 
 
 


 






Kommentare:

  1. Was für eine tolle Box, hoffentlich denke ich heute NAchmittag dran nochmal reinzuschauen um sie nachzuwerkeln.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Box, die werde ich sicher mal nacharbeiten

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Was eine traumhaft schöne Box - vielen lieben Dank für die Anleitung! Habe mir die Vorlage gleich mal gespeichert!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Box ist das geworden.
    Gefällt mir.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box gefällt mir sehr gut. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie nachbsteln.
    Danke für die Anleitung.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!

    Die Box ist richtig toll, und das ohne Kleben?? Echt eine klasse Idee!
    Auch ich werde sie auf meine To-Do Liste setzen und bei nächster Gelegenheit versuchen nachzuwerkeln.

    Viele Dank für die tolle Anleitung!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen