Montag, 15. November 2010

Blümchen

 
 
Papierblümchen
 
 
DSCI00y12aJPGDSCI00y13
 
 
Workshop zum Blümchen "gg"
 
 
 
Material:
 
Scrapbookpapier,
Brad, Kleber, doppels. ganz schmales Klebeband
 
 
Ihr braucht einen Streifen Scrapbookpapier - hier habe ich 2,5 x ca 20 - 25 cm genommen
 
DSCI000p3a
 
 
Auf dem Streifen habe ich die lange Seite ca. 0,5 cm markiert - bis dahin habe ich immer eingeschnitten. Sehr eng und schmal.
 
DSCI000p4
 
Nachdem ich damit fertig war, hab ich auf den markierten Streifen doppels. Klebeband oder ein bischen Kleber gegeben.
 
DSCI000p5
 
 
Jetzt alles ganz eng aufrollen
 
DSCI000p6DSCI000p7DSCI000p8
 
Danach um den unteren Rand, welcher nicht eingeschnitten wurde, zur Sicherheit noch ein Stück Klebeband drumrum.
 
DSCI000p9
 
Die Blume von oben auseinander drücken, damit sich die Blätter entfalten "gg", dann das Brad mittig reinquetschen.
 
DSCI00p10DSCI00p11DSCI00p12
 
das letzte Bild ist von der Rückseite - da sieht man das Brad schon rausgucken. Ihr müßt ein größeres Brad nehmen, sonst kriegt Ihr es nicht durch das Papier und könnt es nicht befestigen.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden deines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast!

By submitting your comment you confirm that you have read the privacy policy!