Seiten

Montag, 15. November 2010

Schubladengriffe

Schubladengriffe für AK
 
Für diesen AK habe ich die Schubladen mit "Griffen" versehen -
und zwar nicht die teuren von Tim Holtz, sondern eine Eigenproduktion
die Idee ist von Cleo/Sandra
Vielen lieben Dank dafür Sandra
 
HIer kommt nun meine Variante ....
 
 
Material:
je nach Schubladen je ein Brad und ein Eyelett - jeweils passende Größe
also 4 mm Brad = 4 mm Eyelett
statt Eyelett geht auch ein Spacer
 
Anleitung:
 
Das Brad wird durch das Eyelett gezogen, so daß die Seite, die sonst umgeschlagen wird, gegen den
Knopf des Brads steht. Die Seite des Eyeletts, die sonst immer oben ist - also die "schöne" Seite - steht gegen die Schublade.
In die Schublade ein Loch bohren und die Bradspitzen durchschieben, innen umklappen
So kann man es auch mit einem Spacer machen ... siehe Bild
So, nun hoffe ich, es war ein verständlich ...
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea










1 Kommentar:

  1. Die Idee ist ja klasse, meine letzten Griffe sind ganz schön untergegangen. Auf die Idee bin ich zudem gar nicht gekommen. Beim nächsten mach ichs dann besser. Danke dir für den Tipp!

    AntwortenLöschen