Seiten

Montag, 15. November 2010

Schutzengelhänger + Babykarte

Hi Ihr Lieben,

hier habe ich für eine Userin aus einem anderen Forum, welche ein Baby bekommen hat, eine Karte und einen Schutzengelhänger gemacht. Dazu bekam sie noch Schnuller +Schnullerkette. Es ist schon angekommen, deshalb zeig ich es jetzt mal.
Stempel: Magnolia (Babymädchen "gg") auf Hänger, Penny Black auf Karte
Papier, Nesting Flowers(Double Do), Raindrops, Prima Flowers, Band, Brads

Anleitung:

Karte: eine quad. Karte falten. Stempelmotiv colorieren und rund ausschneiden. Ränder farblich passend mit Stempelkissen wischen. Ein farblich passendes Band ca. 1 cm vom unteren Rand und vom rechten seitlichen Rand anbringen. Darauf die Blümchen + Raindrops verteilen. Den rund ausgeschnittenen Spruch und das STempelmotiv überlappend auf der Karte positionieren.
DSCI0001

Hängerchen: Mit der Nesting Flowers Schablone 2 passende Blumen ausstanzen (Double Do), das Stempelmotiv colorieren (hier habe ich es rundherum ausgeschnitten, da ich dem Magnoliamädchen die Zöpfe abschneiden mußte - ich habe das Jungenmotiv nicht - und es somit als Jungenmotiv ummodeln mußte ) und rund ausschneiden - 2 x. Ebenso mit dem Schutzengelspruch verfahren. Von beiden SEiten das Nesting Blümchen bekleben und dekorieren (hier hab ich das Band von der Karte in kleinen Streifchen rechts unten und links oben angebracht - mit je einem Brad befestigt). Mit einem Zwirn aneinanderknüpfen und einen längeren Zwirn zum Aufhängen anbringen.
DSCI0004

Viel Spaß beim Nacharbeiten!
Bei Fragen..... Ihr wißt ja wie es geht......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen