Montag, 15. November 2010

Schublade

PiB-Schublade
Material:
Post-it
4 Streichholzschachteln
doppels. Klebeband
Brads
Band
Flowers
Anleitung:
Die vier Streichholzschachteln außen in der Farbe des Papieres mit Stempelkissen wischen
dann alle 4 zusammenkleben
 
danach komplett mit Papier umkleben - Schachteln frei lassen,
2 Bändchenstücken an der Oberseite der Viererschachtel festkleben
- für den Stift
 
danach eine Karte von 8 x 11 cm zuschneiden
- falls Eure Schachteln länger/breiter sind - bitte andere Maße nehmen -
Ecken abrunden - rechts und links einen Streifen Band ankleben  und mit jeweils einem Brad
die zusammengelegte Blume befestigen (habe ich mit einer Nadel durch die Schachtel gestochen, so daß das Brad in einer Schachtel rauskam, damit ich das Brad unten auseinander biegen konnte)
Post it festkleben
In eine der Schachteln habe ich ein Radiergummi getan
Viel Spaß beim Nacharbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden deines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast!

By submitting your comment you confirm that you have read the privacy policy!